Zwei weitere Hotels am Goldenen Ring Russlands werden nun von AZIMUT Hotels verwaltet

23.09.2019

Montag, 23. September 2019. Der Hotelbetreiber AZIMUT Hotels hat die Managementverträge für zwei neue russische Hotels in den Städten Uglitsch und Rostow unterzeichnet. Jetzt wird die Hotelkette insgesamt fünf Objekte entlang der auch unter europäischen Touristen beliebten Touristenroute des Goldenen Rings von Russland umfassen, darunter Hotels in Susdal, Kostroma und Pereslawl-Zalessky. Jede dieser Städte ist für historische Kirchen, Klöster, Bauwerke altrussischer Architektur und andere Kulturerbestätten bekannt.

Das Hotel in Uglitsch, das nun unter der Leitung von AZIMUT steht, befindet sich nur wenige Gehminuten vom Uglitsch-Kreml, einem architektonischen Komplex mit langer Geschichte, entfernt. Das Hotel mit 47 Zimmern verfügt über eine gut ausgebaute Infrastruktur mit einem Restaurant, einer Sommerterrase, einem Fitnessstudio, einer Sauna und einem Pool. Für geschäftliche Veranstaltungen steht ein Konferenzraum für 60 Personen zur Verfügung. Wichtige Vorteile des Hotels sind seine hervorragende Lage am Ufer der Wolga und die schöne Aussicht von den Zimmern.

Das AZIMUT Hotel Rostov Veliky befindet sich im historischen Stadtzentrum in der Nähe des Rostower Kremls. Das Hotel verfügt über 51 Zimmer der Kategorien "Economy", "Standard" und "Suite". Die Hotelinfrastruktur eignet sich für verschiedene Veranstaltungen jeglicher Art. Banketträume bieten Platz für bis zu 150 Gäste. Pavillons und Grillmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, einen Urlaub im Freien zu verbringen.

AZIMUT Отель Ростов