Hotel im Zentrum von Jaroslawl schließt sich AZIMUT Hotels an

29.11.2019

Jaroslawl ist eine der ältesten russischen Städte, die an der berühmten Touristenroute „Goldener Ring Russlands“ liegt. AZIMUT Hotels hat bereits eine Reihe von Hotels entlang dieser Route u.a. in Pereslavl-Zalessky, Rostov, Uglich, Kostroma und Suzdal.

Die Gesamtzahl der Zimmer im AZIMUT Hotel Yaroslavl beträgt 118 Zimmer und Suites, einschließlich der Präsidentensuite. Das Hotel bietet einen beheizten Innenpool, kostenlose Parkplätze, einen Billardraum sowie einen Restaurantkomplex mit fünf Banketträumen für 25 bis 300 Personen, der vielfältige Gelegenheite für geschäftliche Veranstaltungen und Feiern jeglichen Formats bietet.

Maxim Brodovsky, Generaldirektor von AZIMUT Hotels: „Wir freuen uns sehr, dass ein Hotel in Jaroslawl, ein echtes Juwel der russischen Geschichte und Architektur, unserer Hotelfamilie beigetreten ist. In den letzten Jahren hat sich Jaroslawl, vor allem dank der Bemühungen der Stadt- und Gebietskörperschaften für die Entwicklung der Tourismusinfrastruktur, merklich verschönert, verwandelt und zu einem Anziehungspunkt für Reisende auf der russischen Landkarte entwickelt. Ich bin sicher, dass das Erscheinungsbild des AZIMUT-Hotels die Weiterentwicklung des Tourismus sowohl in Jaroslawl als auch in anderen Städten der einzigartigen Goldenen Ring-Route ermöglichen wird. “

Herzlich willkommen in Jaroslawl! Weitere Informationen finden Sie hier: AZIMUT Hotel Yaroslavl