AZIMUT Hotels eröffnet ein neues Hotel in Astrachan

10.03.2019

AZIMUT Hotels hat einen neuen Facility-Management-Vertrag unterzeichnet. Am 15. März 2019 öffnete das AZIMUT Hotel Volga Astrakhan seine Türen auf der malerischen Insel Bezymyanny im Wolgadelta, dem größten Flussdelta Europas. Die Lage des Hotels und seine Infrastruktur bieten alle Voraussetzungen für die Jagd, das Angeln und verschiedene Veranstaltungen.

Das Hotel liegt 56 Kilometer von Astrachan entfernt, im Stadtkreis Volodarsky in der Nähe des Dorfes Makovo. In weniger als einer Stunde erreichen Gäste den nächstgelegenen Bahnhof und den internationalen Flughafen Astrakhan Narimanovo. Das Hotel liegt mitten im Grünen mit Zugang zum Fluss und verbindet alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels mit Möglichkeiten zur Erholung in der Natur.

Der Hotelkomplex verfügt über 38 Zimmer, darunter 20 Superior-Zimmer und 18 Suiten, die zwischen 25 und 50 Quadratmeter groß sind. Auf 12 Hektar gibt es ein Restaurant, einen 20-Meter-Pool, einen Fitnessraum und einen Saunabereich. Ein Konferenzsaal von 100 Quadratmetern bietet Platz für geschäftliche und private Veranstaltungen vor Ort.

Der Ort ist ideal zum Angeln und zur Jagd. Im Hotel können alle Angelfreunde hochwertige Anglerausrüstung sowie moderne Boote mieten. Jäger können Tresore für Waffen und die Dienste erfahrener Ranger nutzen und die Organisation der Saisonjagd in Anspruch nehmen (sofern entsprechende Genehmigungen vorliegen). Gäste können ihre Autos auf dem bewachten Parkplatz für eine Jagd- oder Angelreise abstellen.

Die Landschaft der Region hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Im Juli und August locken die berühmten Lotosfelder viele Touristen in die Astrachan-Region. Hotelgäste können eine Bootstour buchen oder ein Boot mieten, um den blühenden Kaspischen Lotos zu bewundern. Die nächsten Lotosfelder sind nur 9 Kilometer vom Hotel entfernt.

Maxim Brodovsky, CEO von AZIMUT Hotels sagt: „Unter der Leitung des professionellen AZIMUT-Teams wird das AZIMUT Hotel Volga Astrakhan ein neues Serviceniveau erreichen. Wir freuen uns, dass unsere Gäste mit der Eröffnung dieses Hotels die Möglichkeit haben, eine neue Form der Erholung zu erleben. Außerdem freuen wir uns, zur Entwicklung des Tourismus in einer so malerischen Gegend wie der Region Astrachan beizutragen und hier internationale Gastfreundschaft zu gewährleisten.“